Current track
Title Artist


Tödlicher Unfall auf A5 bei Baden-Baden: Pkw rast ungebremst unter Sattelzug

Baden-Baden (ass) Am Sonntagmorgen gegen 08:45 Uhr raste ein Pkw-Fahrer von der A5 kommend die Abfahrt zum Rasthof Baden-Baden entlang. Ohne zu bremsen krachte er in einen dort geparkten Sattelzug. Der 52-Jährige Lenker wurde bei dem Aufprall direkt getötet.

Foto: Einsatz-Report-24 / Aaron Klewer

Zufahrt zur Tank- und Rastanlage Baden-Baden voll gesperrt

Die Abfahrt zum Rasthof ist aktuell voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten laufen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger gerufen. Warum der Pkw-Fahrer ungebremst auf den Sattelzug zufuhr, ist noch unbekannt. Die Feuerwehr Baden-Baden, die Berufsfeuerwehr Karlsruhe, die Polizei und zahlreiche Rettungskräfte sind aktuell noch am Unfallort. 

Schaulustige filmten die Unfallstelle

Nach dem Unfall filmten Gaffer die Unfallstelle und sogar den Verstorben. Die Polizei handelte sofort und zeigte die Schaulustigen an. Die Bilder und Videos mussten umgehend gelöscht werden.