Current track
Title Artist


Exhibitionist belästigt 87-Jährige an Haltestelle in Maikammer: Zeugen gesucht

Maikammer (pol/bo) Die Polizei sucht derzeit Zeugen, die beobachten konnten, wie ein bislang Unbekannter eine Dame in Maikammer zunächst in ein Gespräch verwickelt und sich anschließend v0r ihr entblöst hatte.

Symbolbild: Fotolia

  • Weitere Beiträge in: Blaulicht

Unbekannter entblöst sich

Gegen 10:45 wartete das Opfer, eine 87-jährige Frau, am Mittwoche, den 31.07.2019, an der Haltestelle in der Weinstraße Nord in Maikammer auf den Bus. Plötzlich erschien ein circa 60 Jahre alter Herr und verwickelte die Frau in ein Gespräch. Als der bislang unbekannte Mann dann im Laufe der Unterhaltung über Prostatabeschwerden klagte, zog er seine Hose herunter und entblößte sein erigiertes Glied vor der Geschädigten. Anschließend stiegen beide in den Bus ein und verließen diesen wieder an der nächsten Haltestelle, wo der Unbekannte dann davon lief.

Polizei sucht Zeugen

Der Mann trug ein weißes T-Shirt und eine lange, blaue Jogginghose. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können werden gebeten, sich mit der PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.