//CPD_RS Changed Position und Settings-ID
Current track
Title Artist


SARAH CONNOR - Zusatztermin!

Schloss Bruchsal


Event info
Datum: 10. Juni 2020
Enddatum: 10. Juni 2020
Beginn: 20:00
Ort : Schloss Bruchsal
Adresse: Schlossgarten, Bruchsal in
Details

Live Sommer 2020 - Zusatzkonzert von Sarah Conner am 10. Juni im Schlossgarten Bruchsal.

Nachdem das Konzert von Sarah Connor am 12. Juni in Bruchsal im Schlossgarten bereits ausverkauft ist, konnte jetzt ein weiterer Termin der Sängerin in Bruchsal bestätigt werden: am Mittwoch, 10. Juni, ist Sarah Connor um 20 Uhr ebenfalls im Schlossgarten zu erleben.Tausende Fans können es bereits jetzt kaum noch erwarten und fiebern der Konzert-Tour von Sarah Connor in diesem Jahr schon entgegen. Auch die Fans in der Region haben Grund zur Freude - das Konzert in Bruchsal ist zwar bereits ausverkauft, doch die neue welle und provinztour holen den Superstar gemeinsam für ein Zusatzkonzert in die Barockstadt! 

Vier Jahre ist die Veröffentlichung ihres ersten deutschen Albums nun her. Ein wunderschönes Kind, drei Tourneen und viele Eindrücke später, ist Sarah Connors nächstes musikalisches Baby nun endlich bereit, das Licht der Welt zu erblicken und auf Reisen zu gehen.
die neue welle präsentiert HERZ KRAFT WERKE - Sarah Connors Sommertour 2020 in Bruchsal.

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist bereits jetzt nahezu ausverkauft. Nun legt sie nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben!

Nach Ihrem Erfolgsalbum „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, das am 31. Mai veröffentlicht wurde, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. Ihre Sommertour 2020 ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“