Current track
Title Artist


Schwerer Frontalcrash in Odenheim - Sieben Verletzte

Odenheim (ass) Am Freitagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Odenheim. Der Unfall forderte sieben Verletzte, darunter auch Schwerverletzte. Die Ortsdurchfahrt musste zur Bergung gesperrt werden.

Foto: Einsatz-Report24 / Julian Buchner

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Alle Insassen verletzt

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, hatte der Fahrer eines Opel Corsas gegen 19.30 Uhr die Ortsdurchfahrt von Tiefenbach in Richtung Zeutern befahren. In einer Linkskurve war er auf regennasser Straße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem BMW kollidiert. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die vier Insassen des BMWs, als auch die drei Passagiere des Opels verletzt. Sie erlitten leichte bis schwere Verletzungen. 

Großaufgebot von Einsatzkräften

Neben mehreren Streifenwagen des Polizeireviers Bad Schönborn war auch der Verkehrsunfalldienst der Polizei Karlsruhe im Einsatz. An den zwei Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.