Current track
Title Artist


Wie geht es mit dem Eistreff Waldbronn weiter? Entscheidung wieder verschoben

Waldbronn (pm/cmk) Die Ungewissheit, wie es mit dem Eistreff Waldbronn weitergeht, bleibt weiter bestehen. Die eigentlich auf den 25. März verschobene Entscheidung wurde nun erneut vertagt, der Gemeinderat soll also erst im April über die Zukunft der beliebten Eislaufhalle entscheiden.

Foto: dnw

Wieder wurde die Entscheidung vertagt

Wie die Gemeinde Waldbronn am Dienstag bekannt gab, wurde die Entscheidung, wie es mit dem Eistreff nun weitergehen soll, erneut vertagt. Grund dafür seien neu vorliegende Pachtangebote, die nun geprüft werden müssen. "Die Verwaltung befindet sich mit zwei weiteren Interessenten im Gespräch, die einen Eislaufbetrieb in privater Hand in Erwägung ziehen", so heißt es in der offiziellen Mitteilung. 

Verhandlungen mit Interessenten

Die Entscheidung soll nun in der Gemeinderatssitzung am 29. April 2020 fallen. Bis dahin sollen Verhandlungen mit den Interessenten stattfinden und die Pachtvertragsentwürfe für den Gemeinderat aufbereitet werden. Die Sitzung soll voraussichtlich im Kurhaus stattfinden. 

Steht der Eistreff Waldbronn vor dem Aus?

Aus für den Eistreff Waldbronn? Entscheidung des Gemeinderats vertagt