Current track
Title Artist


9-Jähriger bei Leimersheim durch freilaufenden Hund verletzt: Zeugen gesucht

Leimersheim (pol/bo) Ein 9-jähriger Junge wurde am Samstagnachmittag in Leimersheim durch einen freilaufenden Hund leicht verletzt. Der bislang unbekannte Hundehalter konnte vor Ort nicht angetroffen werden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und möglicherweise den Hund oder seinen Halter kennen, sich unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. 

Symbolbild: Matton Images

  • Weitere Beiträge in: Landau

Junge wird von Hund zu Boden gestoßen

Der 9-jährige Junge war zusammen mit seinen Freund gegen 16 Uhr in der Unteren Hauptstraße in Leimersheim unterwegs, als ein freilaufender Hund auf sie zukam. Der Hund sprang um die beiden Jungen herum und stieß einen der Jungen auf den Boden. Laut Polizei verletzte sich der Junge hierbei leicht. Im Anschluss rannte der Hund in unbekannte Richtung davon. Der verantwortliche Hundehalter konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

Wer kennt Hund oder Halter?

Bei dem freilaufenden Hund handelte es sich um einen dunkelbraunen / schwarzen, etwa kniehohen Hund, der kein Halsband trug. Wer Hinweise zu dem Hundehalter geben kann, soll sich bitte bei der Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de melden.