Current track
Title Artist


75-jähriger Pilot stirbt nach Segelflugzeugabsturz in Rastatt

Rastatt (pol/cmk) Ein tragisches Unglück ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Rastatt. Ein 75-jähriger Pilot war mit seinem Segelflugzeug auf dem dortigen Flugplatz abgestürzt. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Symbolbild: Adobe Stock

  • Weitere Beiträge in: Rastatt

Pilot erliegt schweren Verletzungen

Das Unglück ereignete sich am Donnerstag gegen 16.20 Uhr. Ein Zeuge meldete, dass es im Bereich des Segelflugplatzes zu einem Unfall gekommen war. Als die Polizei eintraf mussten die Beamten feststellen, dass ein Segelflugzeug bei einem Übungsflug abgestürzt war.  Das Gelände glich einem Trümmerfeld. Der 75-jährige Pilot war so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.