//CPD_RS Changed Position und Settings-ID
Current track
Title Artist


Packservice - Wir verpacken Ideen

Packservice Ein starker Arbeitergeber in der Region und weit darüber hinaus. Die Packservice Unternehmensgruppe aus Karlsruhe gehört zu den führenden Anbietern für hochwertige Verpackungslösungen und Logistikdienstleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 40 Jahren arbeiten wir an rund 30 Standorten für die bekanntesten Markenhersteller der Welt. Von Lebensmitteln über Kosmetikprodukte, Tiernahrung bis hin zu Textilien, Millionen Markenprodukte gehen jährlich durch die geschulten Hände unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Packservice

Ein starker Arbeitergeber in der Region und weit darüber hinaus. Die Packservice Unternehmensgruppe aus Karlsruhe gehört zu den führenden Anbietern für hochwertige Verpackungslösungen und Logistikdienstleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 40 Jahren arbeiten wir an rund 30 Standorten für die bekanntesten Markenhersteller der Welt. Von Lebensmitteln über Kosmetikprodukte, Tiernahrung bis hin zu Textilien, Millionen Markenprodukte gehen jährlich durch die geschulten Hände unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie werden konfektioniert, kommissioniert, umverpackt, geprüft und veredelt.

 

Was tun wir?

Bist du ein Kunde, der im Handel zum Doppelpack greift? Hast du dich beim Einkauf für die Rumflasche mit kostenlosem Glas oder dem Shampoo mit kostenloser Spülung entschieden? Dann hattest du garantiert schon ein Produkt in der Hand, das von uns veredelt wurde!

Unser Kerngeschäft ist das Co-Packing. Das bedeutet, wir sorgen dafür, dass die Artikel zu Ostern, an Weihnachten oder passend zur Jahreszeit, dekorativ verpackt zum Kunden kommen. Bei uns werden Displays, Faltschachteln, Aufsteller und Sortimentskartons aufgerichtet, bestückt, etikettiert, konfektioniert, sortiert und verpackt. Neben dem Co-Packing bieten wir unseren Kunden auch noch zahlreiche weitere Services und Beratungsleistungen an.


Wie ist es bei Packservice zu arbeiten?

Bei der Packservice Gruppe arbeiten über 1400 Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen. Nicht nur die administrative Mannschaft in unseren Büros, sondern insbesondere auch unsere Mitarbeiter*innen in der Produktion sind unser Aushängeschild. Sie arbeiten an vorderster Front für den Unternehmenserfolg. Daher setzen wir auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang. Er gilt zwischen Führungskräften und Mitarbeitern genauso wie zwischen Teammitgliedern untereinander.

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen halten uns schon über lange Jahre die Treue. Dass man sich hier untereinander kennt, wertschätzt und ein offenes Ohr für die Anliegen des anderen hat, ist selbstverständlich. Dabei legen wir besonderen Wert auf Chancengleichheit, Teamgeist und Zusammenhalt.

Durch unsere flachen Hierarchien geben wir dir die Möglichkeit eigene Ideen in erfolgreiche Projekte umzuwandeln. Im Packservice Team bekommt jede*r, die Chance sich zu beweisen.  Sich vom Produktionsmitarbeiter zur Führungskraft zu entwickeln, das ist bei uns möglich!

Bei Packservice wurden schon zahlreiche Erfolgsgeschichten geschrieben. Vielleicht bald auch deine? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

packservice

Denise Gerlach
denise.gerlach@packservice.com
Tel.: +49 (0) 721 961 66 - 13
web: www.packservice.com

Packservice PS Marketing GmbH - Mannheimer Str. 16-18 - 76131 Karlsruhe