Current track

Title

Artist


Blaulicht

Ottersweier (pol)  Am späten Samstagabend ereignete sich auf der B3 neu zwischen Sasbach und Ottersweier ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen lebensgefährlich verletzt wurden.
Walldorf (pol/mz) – Ein 38-jähriger erschien am Mittwochabend beim Verkehrskommissariat in Walldorf um das Fahrzeug eines Bekannten abzuholen. Dabei bestätigte sich der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand.
Karlsruhe (pol/cmk) Am Dienstagabend flippte ein 19-jähriger Fahrradfahrer in der Karlsruher Innenstadt aus und verprügelte einen 74-jährigen Fußgänger. Zuvor war es zu einem Zusammenstoß gekommen, bei dem erst niemand verletzt wurde.
Karlsruhe (pol/mz) – In der Nacht von Sonntag auf Montag entwand ein noch Unbekannter einen hochwertigen Armreif im Wert von mehreren hundert Euro aus einem Juweliergeschäft in der Karlsruher Kaiserstraße.
Baden-Baden (pol/cmk) Rund 500 Besucher einer Hochzeit in der Baden-Badener Innenstadt sorgten im Verlauf des Sonntagmittags für volle Auftragsbücher der Beamten des örtlichen Polizeireviers.
Gommersheim (pol/bo) Die Masche ist altbekannt: Betrüger geben sich am Telefon als vermeintliche Polizisten aus, um meist ältere Personen um ihr Geld oder ihre Wertgegenstände zu bringen.
Birkenfeld/Enzkreis (pol) Bei einem schweren Unfall auf der K4576 bei Birkenfeld wurde ein 51-Jähriger gestern Abend lebensgefährlich verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge kam der Fahrer unter Alkoholeinfluss von der Straße ab und krachte gegen zwei Bäume.
Grömbach (dpa/cmk) Ein 59 Jahre alter Mann soll in Grömbach (Landkreis Freudenstadt) im Streit auf seinen Vermieter geschossen und sich selbst getötet haben.
Pforzheim (pol/cmk) In der Nacht auf Donnerstag beschädigten Unbekannte insgesamt zehn Wartehäuschen von Bushaltestellen in Pforzheim. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei wohl auf mehrere tausend Euro.
Pforzheim (pol/cmk) Die Verkehrspolizei hat in Pforzheim am Dienstag womöglich Schlimmeres verhindert. Die Beamten kontrollierten einen Sattelzug, der zu schnell unterwegs war.