//CPD_RS Changed Position und Settings-ID
Current track
Title Artist


EDEKA Südwest Fleisch mit Regional-Star 2020 ausgezeichnet

Karlsruhe (pm/cmk) EDEKA Südwest Fleisch setzt auf Regionalität und Qualität - das wurde nun mit dem RegionalStar 2020 für das Markenprogramm "Unsere Hausmarke - Wild aus der Region" gewürdigt.

Foto: EDEKA Südwest Fleisch

Branchenübergreifende Auszeichnung

Die branchenübergreifende Auszeichnung der Zeitschrift „Lebensmittel Praxis“ würdigt beispielhafte nachhaltige Regional-Konzepte im Lebensmittelhandel und ist ein großer Pluspunkt und Aufmerksamkeitsbringer in der Werbung. Darüber hinaus profitieren Einzelhändler aber auch im Verkaufsgespräch mit den Kunden an der Bedientheke vom Renommee der Auszeichnung. "Das Markenprogramm „Unsere Hausmarke – Wild aus der Region“ ist etwas ganz Besonderes. Die Kooperation mit der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall ist bislang einzigartig in Deutschland und garantiert unseren Kunden das ganze Jahr über frisches regionales Wild an der Bedientheke. Damit setzen wir uns stark von der Konkurrenz ab. Für dieses innovative Programm haben wir die Auszeichnung Regional-Star 2020 bekommen", so heißt es in einer Mitteilung von EDEKA Südwest Fleisch.

Freude bei EDEKA Südwest Fleisch

Der Preis wurde am 21. Januar von der „Lebensmittel Praxis“ im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin feierlich übergeben. "Wir freuen uns sehr über die öffentlichkeitswirksame Auszeichnung, die nicht nur EDEKA Südwest Fleisch deutschlandweit ins Rampenlicht stellt, sondern auch eine Bestätigung ist für das Markenprogramm „Unsere Hausmarke – Wild aus der Region“ sowie alle Mitarbeiter, die sich vor und hinter der Frischetheke für „Wild aus der Region“ einsetzen", heißt es weiter.