//CPD_RS Changed Position und Settings-ID
Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast Journalist & Autor Thomas Zimmer

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 26.01.2020 war der Journalist und Autor Thomas Zimmer zu Gast. 1956 geboren, mit zehn Jahren die Musik entdeckt. Das erste selbst gekaufte Album (1966) ist ein Fehlgriff: Beach Boys – „Pet Sounds“. Ein grausames Stück Musik. Der geschmacksbildende Urknall ist dann 1970 „Deep Purple In Rock“ - das schreibt Thomas Zimmer selbst auf seiner Homepage. Inzwischen hat der Musikkritiker unzählige Bands live gesehen und Kritiken auf seine eigene Art und Weise geschrieben. Das alles hat er nun in ein Buch gepackt "VIEL LÄRM UM ALLES". Welche Konzerte ihm am besten gefallen haben, was sein schrecklichstes Konzert war und wie die Leser über seine Kritiken denken, erzählte er Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren